Hauptseite --> Bilder --> Bestattungsanhänger

BESTATTUNGSANHÄNGER

Hier gibts die absolut seltenen, aber umso besseren Bilder von Bestattungsanhängern. Martin Tomczak hat mir diese Bilder geschickt, vielen Dank Martin und herzlichen Glückwunsch (und ein bißchen Neid zu diesen Prachtstücken!)

Westfalia Anhänger von 1969:

Ein Westfalia Anhänger von 1969, wie man sieht hat sich Rainers warten wohl gelohnt. Schaut Euch mal die tollen geätzten Fensterscheiben an!

Der Zugwagen ist nicht so ganz original.....

Nochmal das ganze Gespann von hinten. Der Originalzugwagen war übrigens ein silberner Mercedes, deswegen ist der Anhänger auch silberfarben.

Das innere der Anhängers; ein wenig Arbeit ist wohl noch vonnöten, aber dennoch ein schönes Stück.

Zurück nach oben

Ein ganz anderer Westfalia Anhänger:

Martins Leichenanhänger von Westfalia, Baujahr 1974.

Nicht ganz so der übliche Campinganhäger, oder?

Nett nett.

Ob es die wohl noch beim heutigen Westfalia gibt?

Zurück nach oben

Zurück zum Bilder-Inhaltsverzeichnis


Letzter Update: 01 Januar 2011