Hauptseite --> Bilder --> Augsburger Treffen im Oktober 2003

Die letzte Ausfahrt in 2003 Jeder Sommer geht zu Ende, aber wenn er das so stilvoll tut wie dieses Jahr, mit einem schönen kleinen Treffen, dann kann das ruhig öfter so sein. Johannes hatte nach Augsburg gerufen, und wir sind natürlich gekommen, wenn auch manche nicht so wie erhofft . Daniel, Alex und meine Wenigkeit starteten von München aus, um dann in Friedberg zu den anderen (und zum Mittagessen) zu stoßen, wo Achim, Johannes und Gabi das Empfangskomittee bildeten.
Leider hatte Gordon's Wagen (mal wieder?) eine Panne, so daß sich die Anreise von Gordon und Ingo verzögerte, aber nach einem kleinen Abenteuer mit dem ADAC (woher kenne ich das bloß?) und einem Umstieg in Ingos Opel haben sie es dann doch noch, pünktlich zur Nachspeise geschafft!
Danach ging es auf einen kleinen Cruise durch Augsburg zum Westfriedhof, wo dann noch einige Fotos geschaffen, und einige Kalorien im Friedhofscafe vernichtet wurden! Gesättigt und gestärkt ging dann dieser Tag schließlich auch zu Ende, aber es war ein schöner Abschluß der Cruise-Saison!
Es waren wieder schöne Autos und vor allem nette Menschen zusammengekommen, diesmal bis aus dem fernen Westerwald, und es hat sich für alle gelohnt!

So, und hier findet Ihr viele weitere Bilder von diesem schönen Treffentag:

Ausgewählte Bilder von Anja

Zurück nach oben

Ausgewählte Bilder von Alexander

Zurück nach oben

Ausgewählte Bilder von Achim

Zurück nach oben

Ausgewählte Bilder von Gordon

Zurück nach oben

Zurück zum Bilder-Inhaltsverzeichnis


Letzter Update: 18. Mai 2008